Elisabeth Roschitz

Elisabeth Roschitz

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 25.03.2021
758 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Liebe Familie Roschitz!

03.04.2021 um 09:59 Uhr von Kurzmann-orgl Anna

Tief berührt haben wir vom Tod unserer lieben Tante Lisi erfahren.

In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch und möchten der gesamten Familie unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Für die kommenden Tage viel Kraft und Energie, fühlt Euch Umarmt!

Wir haben ihr ansteckendes Lachen sehr gemocht ....

'Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.'

Alles Liebe

Anneliese samt Familie

 

Gedenkkerze

Gernot

Entzündet am 28.03.2021 um 11:41 Uhr

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, siene Heiterkeit und seine Weisheit zurück. Dieser Abschied bedeutet keine Endgültige Trennung, wir werden uns wiedersehen. Alles Liebe und mögest du in Frieden ruhen! Gernot

Gedenkkerze

Kurzmann-Orgl Anna

Entzündet am 26.03.2021 um 18:09 Uhr

Tante Lisi bleib mir auch im Himmel so ein lustiger und fröhlicher Mensch und steck die Engel mit deinem Lachen an. Gute Reise liebe Lisi und Herr, gib acht auf Sie.... Fam.Kurzmann-Orgl