Elisabeth Posarnig

Elisabeth Posarnig

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.01.2020
826 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Kondolenz

Großartige, wunderbare Frau (und Hundeliebhaberin)

27.09.2020 um 15:11 Uhr von GABRIELA FEIGL

Liebe Angehörige! Auf meiner ersten Kur in Bad Vöslau habe ich Lisbeth kennen gelernt, durch Zufall 3 Jahre später dort wieder getroffen. Ihr ganzes Glück waren ihre Enkel, Kinder und -für uns beide- unsere Hunde. Im Mai 2017 habe ich Lisbeth das letzte Mal gesehen, als ich bei ihr 1 Tag in Graz Station machte. Als wir im Herbst 2019 telefoniert haben, sagte sie, dass es ihr (nach dem Sturz) gar nicht gut ginge. Ich versuchte sie ein bisserl aufzubauen, hatte aber das Gefühl, dass sie mir nicht sagen wollte, WIE es ihr wirklich ging. Da ich damals plante, wegen der Europameisterschaften im Eiskunstlauf Ende Jänner 2020 1 Woche nach Graz zu kommen, war ein Wiedersehen geplant, auf das ich mich sehr freute. Leider blieben all meine Anrufe und WhatsApp Nachrichten unbeantwortet und erfolglos. Jetzt weiß ich auch, warum. Ich werde Lisbeth als positiven, aufrechten, ehrlichen und sehr liebevollen Menschen in Erinnerung behalten. Schade, dass sie gehen musste, lang vor ihrer Zeit! Liebe, traurige Grüße, Gabriela Feigl