Anneliese Brauchart

Anneliese Brauchart

* 07.03.1965
† 11.01.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.01.2018
2.278 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 29.06.2022 um 18:06 Uhr

Mögest du gut behütet bei Gott sein.

Gedenkkerze

sabinemaria.gabler@yahoo.de

Entzündet am 06.03.2018 um 06:10 Uhr

Hiermit möchte ich unser allen Beileid bekunden , von der Tagesklinik! Die gesamten Mitklienten werden dich, mit deiner wundervollen Art nie vergessen!

Gedenkkerze

sabinemaria.gabler@yahoo.de

Entzündet am 05.03.2018 um 19:30 Uhr

Liebe Anneliese, Ruhe im frieden! Du warst echt ein toller Mensch und dein Bild was ihr mir geschenkt habt, werde ich in Ehre halten! Du warst so ein liebe, mitfühlenden Freundin ! Ich werde dich vermissen und hoffe, du hast jetzt deinen Frieden gefunden! Deine sehr trauernde Sabine( Tagesklinik)??

Gedenkkerze

Rosa und Robert Tichy

Entzündet am 20.01.2018 um 13:22 Uhr

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Gedenkkerze

Gerti Rupp

Entzündet am 19.01.2018 um 09:29 Uhr
Weitere laden...