Alexander Zettinig

Alexander Zettinig

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.02.2021
1.570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Alexander Zettinig

22.02.2021 um 09:57 Uhr von Gernot Wernig

 Liebe Familie Zettinig,

 Mit großem Bedauern habe ich gestern durch einen Anruf meiner Eltern erfahren, das Alexander von uns gegangen ist.

Ich will von ganzem Herzen meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen.

Gerne erinnere ich mich an viele schöne und tiefe Momente, in denen mir Alexander begegnet ist.

Da ich seit Jahren im Ausland lebe, habe ich Alex leider nicht regelmäßig sehen können. Aber immer wenn ich auf „Kurzbesuch“ in Bleiburg war, habe ich mich auf ein Wiedersehen mit Alex gefreut. Wir haben des Öfteren stundenlang über unsere gemeinsame Kindheit diskutiert und viel dabei gelacht. Alex hatte ein phänomenales Gedächtnis – er konnte sich an jede noch so „beiläufige“ Einzelheit aus unserer Kinder- und Jugendzeit erinnern. Seine herzliche Art wird mir sehr fehlen und vor allem sein ansteckendes Lachen konnte jede Situation in etwas Wunderbares verwandeln.

Die Besuche in Bleiburg werden, ohne Alex wiederzusehen, nie wieder dasselbe für mich sein.

Für die Zeit der Trauer und des Schmerzes geben Erinnerungen an all die schönen Stunden und das gemeinsam Erlebte den nötigen Trost und den Mut, auch in die Zukunft zu sehen.

Ich wünsche Euch in der Zeit der Trauer viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

In aufrichtiger Anteilnahme,

Gernot Wernig

Gedenkkerze

Elke Podesser

Entzündet am 21.02.2021 um 12:49 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Kusej Claudia

Entzündet am 20.02.2021 um 05:12 Uhr

Ruhe in Frieden!