Alexander Windisch

Alexander Windisch

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 10.08.2019
2.136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Bruder Nils, evang.-luth. Communität

Entzündet am 03.08.2023 um 14:14 Uhr

... in stillem Gedenken an Alexander

"Unsere Hoffnung steht fest für euch, weil wir wissen: Wie ihr an den Leiden teilhabt, so habt ihr auch am Trost teil."

Paulus im 2. Brief an die Korinther 1,7

... benedictio Dei in vobis

Bruder Nils

Kondolenz

Der Kreis hat sich geschlossen ...

02.08.2020 um 14:52 Uhr von Bruder Nils - evang.-luth.BS

 

ALEXANDER – BENJAMIN - DANIEL

 

 † 02. August 2019

 

Eine komplette Sonnenumrundung ist heute, am 02. Aug. 2020 vollzogen …

 

… diese Vollendung bezeigen (auch) wir im christlich geprägten Glaubensbereich mit einer stillen Andacht, wie im gemeinsamen Gebet ...

 

Anlässlich ALEXANDERS ersten Todestages entzünden WIR unser „SeelenLicht“

 

Ich möchte Euch folgend dieses stille Gedenken offerieren und Euch freibleibend ebenso dazu einladen.

 

 

„Werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat.

 

So greifen wir nach GOTTES Hand, dass sie uns weiterführt, dass keiner sich und seinen Weg am Ende noch verliert.“

 

Hebräer 10,35 / Ansgar Spinrath

 

'Die Gnade unseres Herrn JESUS CHRISTUS und die Liebe GOTTES und die Gemeinschaft des HEILIGEN GEISTES sei mit Dir!'

 

IN AETERNUM AMEN

 

2. Korinther 13,13

 

In stillem Gedenken

 

Bruder Nils

 

Gedenkkerze

Nils ...

Entzündet am 23.09.2019 um 16:52 Uhr

„unfassbar – unbegreiflich – viel zu früh … … wurde ihm und seinen Freunden all‘ ihre Zeit - ihr Leben genommen." ... für ALEXANDER: "Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen." (Johann Wolfgang von Goethe)