Wolfgang Loipner

Wolfgang Loipner

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.05.2021
1.204 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Hilde Süss

Entzündet am 30.05.2021 um 19:00 Uhr

eine schockierende Nachricht. Ruhe in Frieden

Kondolenz

Viel zu früh!

12.05.2021 um 12:49 Uhr von Peter Schörghuber

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,die uns niemand nehmen kann.

Liebe Christine, 

es ist traurig erfahren zu müssen dass dein Mann so überraschend gestorben ist. Als ehemaliger Nachbar möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für diese schweren Stunden.

In Gedanken an deinen verstorbenen Mann verbleibe ich mit herzlichen Grüßen an dich.

Peter Schörghuber, Schulgasse 19, 8530 Deutschlandsberg

 

 

Gedenkkerze

Horst Grinschgl

Entzündet am 08.05.2021 um 22:35 Uhr

Unfassbar, wir haben uns doch erst vor einigen Tagen gesehen Wolfi - Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Anna, Marion und Georg

Entzündet am 07.05.2021 um 09:40 Uhr

Lieber Onkel und Großonkel, leider hast du uns viel zu früh verlassen. Wir werden dich nie vergessen was du für uns und vor allem für mich gemacht hast. In liebe Marion mit Georg und Anna

Gedenkkerze

Anna-Maria Schreiner

Entzündet am 07.05.2021 um 09:03 Uhr

Gute Reise! Der Wind trägt dich überall hin.

Weitere laden...