Wolf Dieter Putzer

Wolf Dieter Putzer

† 04.09.2018 in Voitsberg
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 07.09.2018
1.451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 16.09.2018 um 09:29 Uhr

Gedenkkerze

Verena und Jana-Pheline

Entzündet am 07.09.2018 um 08:00 Uhr

Ruhe in Frieden Opa wir werden dich vermissen und tragen dich in unseren Herzen lieben dich

Kondolenz

Lieber Opa

07.09.2018 um 06:48 Uhr von Sigrid und Wolfgang

Schon lange drohten große Schatten, dass du würdest von uns gehen. Wir danken dir, dass wir dich hatten, dein Bild wird immer vor uns stehen. Dich zu verlieren ist sehr schwer, doch ohne dich zu leben noch viel mehr.

Gedenkkerze

Gitti

Entzündet am 07.09.2018 um 06:34 Uhr

Die Welt stand still, als Du gegangen bist. Die Sonne ging unter für mich. Aber es gibt irgendwann ein Wiedersehen und darauf freue ich mich. Liebe und Vermisse dich !

Gedenkkerze

Sigrid und Wolfgang

Entzündet am 07.09.2018 um 06:30 Uhr

Dich verlieren war so schwer, dich vermissen noch viel mehr. Wir Lieben dich !

Weitere laden...