Walter Tilp

Walter Tilp

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 23.06.2020
2.300 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 02.12.2023 um 18:09 Uhr

In stillem Gedenken...

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 01.12.2022 um 18:30 Uhr

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt….

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 14.06.2022 um 20:33 Uhr

So viele Worte hatte ich noch für dich. So viele Gedanken machte ich mir um dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich.

Gedenkkerze

Puzzle

Entzündet am 01.12.2021 um 09:31 Uhr

Wieder dein Geburtstag... es ist so traurig, wenn Menschen, die einem die schönsten Erinnerungen schenken, selbst eine werden... Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden und bist glücklich.

Gedenkkerze

Puzzle

Entzündet am 15.06.2021 um 18:28 Uhr

Ein Jahr ohne dich. Nachts, wenn alles still wird und die Gedanken lauter werden, wünsche ich mir manchmal, die Himmelsleiter hochzuklettern, um dir noch einmal einen kleinen Moment nah zu sein. Nur einen kleinen Augenblick…

Weitere laden...