Timo Zancolo

Timo Zancolo

† 01.01.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.01.2021
3.762 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Timo Zancolo entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Flora

Entzündet am 07.01.2024 um 21:28 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 23.06.2023 um 14:22 Uhr

Lieber Timo ❤️

Den wunderbaren Tag deiner Geburt vor 25 Jahren müssen wir ohne dich durchleben. Was uns geblieben ist, ist uns in Dankbarkeit an das Geschenk deiner Geburt und deines- viel zu kurzen- sprühenden Lebens zu erinnern. Dein Geburtstag ist für uns zu einem besonderen Gedenktag an dich geworden. Das schmerzt so sehr, und das wird es immer tun. Wir vermissen dich so ❤️

Diese Kerze wird wahrscheinlich die letzte sein, die ich hier für dich anzünde, denn du bist ohnehin immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.

Ich liebe dich. Unendlich, und eins mehr ❤️ Für dich wird die Zeit schnell vergehen, bis wir uns wiedersehen. So, als wären es nur ein paar Minuten gewesen. Ich freue mich so sehr darauf🤗

Bis dann,

Mama

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.01.2023 um 17:37 Uhr

Ich kann nichts anderes sagen - 

Du fehlst so sehr, Timo! Es schmerzt.

Dennoch weiß ich: Gott ist gut.

Gütig ist er, und treu.

Ich lieb' dich, mein Kind,

Mama 💌

 

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.11.2022 um 13:32 Uhr

Lieber Timo!

Heute vor 22 Monaten warst du noch da, - es war dein letzter Tag hier. Alles hätte da noch anders werden können. Ich bin so unfassbar traurig. Alles, was uns von dir geblieben ist, sind Erinnerungen an dich. Fotos von dir, und Bilder vor unseren Augen. In unseren Herzen bist du geblieben,- das ist kostbar. Es wäre für mich aber viel zu wenig und niemals zu ertragen, wenn ich mich nur an sie klammern könnte. Ich stütze mich auf das, was wir hier nicht sehen können. Ich stütze mich auf die Erwartung und Freude dich wiederzusehen, wie auf einen Gehstock, der mich sicher gehen lässt.

"Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen, und euer Herz wird sich freuen." (Joh. 16, 22)

Ich freue mich so, dich eines Tages wiederzusehen, mein heißgeliebtes Kind! ❤

In inniger Liebe,

deine Mama 

Gedenkkerze

Anonyme

Entzündet am 26.10.2022 um 20:21 Uhr

Lieber Timo. Luci M. denkt an dich.

Weitere laden...