Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Tina
Du fehlst mir. Ich hoffe so das es dir gut geht. Hab dich lieb
Gedenkkerze
Tina
Meine Liebe T. Resi. Heute vor 3 Jahren sind wir gemeinsam einen schweren Weg gegangen. Euer geliebter Maxi musste euch verlassen. Du bist jetzt wieder mit ihm vereint. Du fehlst mir so sehr, hab ein schönes neues Jahr da oben, gib Oma und Calvin ein Bussi von mir! Hab dich lieb!
Gedenkkerze
Tina
Frohe Weihnachten T. Resi - ich vermisse Dich so sehr!
Gedenkkerze
Hilde
ich danke dir, dass ich dich in deiner schwersten stunde begleiten durfte. DU FEHLST - uns allen überall und ständig.
Gedenkkerze
Tina
Es sind so viele Tage vergangen ohne dich, mir fehlen so viele Dinge von Dir…. Ich vermisse Dich so sehr und ich hoffe das du es schön hast dort wo du jetzt bist. Du bist immer bei mir und in Gedanken bin ich bei dir, vereint sind wir immer in meinem Herzen! Ich hab dich lieb T. Resi….