Susanne Wegscheider

Susanne Wegscheider

* 20.01.1952
† 25.09.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.09.2017
2.348 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ingrid Lueger/Schiftner

Entzündet am 20.01.2022 um 16:13 Uhr

Liebe Susi!

Deinen Geburtstag habe ich nie vergessen, deshalb wollte ich dir heute zum 70er herzlichst gratulieren.  

Bin total geschockt, dass  dich die Glückwünsche nicht mehr auf Erden, sondern  nur mehr auf einen anderen Ebene erreichen werden.

Danke für die schönen und lustigen Erlebnisse, die unsere Kindheit begleitet haben.

Geburtstage bei dir mit Kakao, Schlagobers, Ananasscheiben, Torte!

 

Eines der letzten intensiven Gespräche  war über die Beatles, damals eine Newcomer Band.

Bei euch hab ich das erste Mal Ketchup gekostet.

Dein geduldiger Vater hat unsere  Lachsalven im Auto ohne zu murren ausgehalten.  

Hab noch immer einen Sessel, in dem auch deine Eltern gesessen sind. 
Werde mich hineinsetzen und an dich denken!

Schifti!

 

Kondolenz

Mitgefühl für diese Leere danach

09.10.2017 um 10:22 Uhr von Andrea ULRICH mit Marlene und Marc

Liebe Beate,

Ich möchte dir auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich habe deine Mama als herzliche und mit sich sehr disziplinierte Frau kennen gelernt, stolz auf ihre Enkelkinder und aufrecht.

Es ist ein tragischer Verlust, den du annehmen musst, leider viel zu früh!

Viel Trost für dich und deine Kinder!

Andrea

 

Kondolenz

Herzliches Beileid

08.10.2017 um 08:38 Uhr von Familie Prinz

Herzliches Beileid der Familie von Ing.Franz Prinz sowie von Lieselotte Prinz

Gedenkkerze

Dr. Odo Feenstra

Entzündet am 06.10.2017 um 09:10 Uhr

Eine schreckliche Nachricht. Gerne denke ich an gemeinsame Erlebnisse im Rahmen der Aspirantenprüfungskommission zurück. Wir alle werden sie in unserer Erinnerung behalten. Mein Beileid gilt der gesamten großen Familie.

Kleine Zeitung

vom 06.10.2017
Weitere laden...