Stefanie Weissenbacher

Stefanie Weissenbacher

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 22.10.2019
1.233 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 27.08.2020 um 14:49 Uhr

Hallo Mama, ich vermisse Dich sehr Du fehlst ganz einfach

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 10.08.2020 um 15:29 Uhr

Hallo Mama, jetzt war ich schon lange nicht mehr auf Deiner Gedenkseite, aber ich denke sehr oft an Dich und vermisse meine "Schwiegermama" so unendlich.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 27.02.2020 um 14:19 Uhr

Liebe Mama, genau jetzt in einer sehr schwierigen Zeit in meinem Leben hätte ich Dich einfch nur gebraucht. Du fehlst mir so sehr. In Liebe Christine

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 19.02.2020 um 10:14 Uhr

Liebe Mama, ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass ich nie wieder Deine Stimme hören kann oder bei Dir ein offenes Ohr finde, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Du bist die beste Schwiegermutter auf der Welt die man sich wünschen kann. Ich vermisse Dich unendlich.