Rudolf Sekol

Rudolf Sekol

† 28.08.2019 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.08.2019
659 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Günter & Beate

Entzündet am 16.09.2019 um 22:00 Uhr

Seit 1977 haben wir uns aus den Augen verloren. Aber Du warst es, der mein Reihenhaus in Andritz gemietet hast, als nach meiner Scheidung die IBM verließ und  nach Wien übersiedelte. Auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit hofft Dein Arbeitskollege Günter

Ich wünsche Dir, dass Du im Frieden des HERRN ruhen kannst. Das erbitten wir für Dich in unserem Gebet!

Gedenkkerze

Susanne & Peter

Entzündet am 31.08.2019 um 08:24 Uhr

Lieber Rudi, auch wenn wir uns aufgrund der Entfernung aus den Augen verloren haben, waren die Erinnerung an die gemeinsame Arbeit immer wieder schön und lustig. Alles Liebe Susanne & Peter

Kleine Zeitung

vom 30.08.2019