Rudi Lendl

Rudi Lendl

† 19.08.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 23.08.2017
1.086 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 06.07.2022 um 18:04 Uhr

Danke für alles....... tschüss 😘

Gedenkkerze

Cor Heeremans

Entzündet am 05.09.2020 um 17:49 Uhr

Lieber Kumpel, Ich Hoffe est geht dir jetzt gut am andere seite der regenbogen, Ich habe erts jetzt erfahren dass du uns verlassen hast! Denke oft zuruch an unsere reisen auf der Heaven One. Liebe grusse Cor Heeremans

Gedenkkerze

KR. Werner Thiele

Entzündet am 05.09.2017 um 15:41 Uhr

Wir wünschen Dir eine gute Reise über den Regenbogen lieber Rudi. Wir werden die gemeinsame Zeit in Ägypten nie vergessen und unsere Freundschaft immer in guter Erinnerung behalten. Werner mit Familie und auch Hellen mit Familie.

Gedenkkerze

Uschi Klug

Entzündet am 23.08.2017 um 17:33 Uhr

Im stillen Gedenken Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Petra Huberts

Entzündet am 23.08.2017 um 08:27 Uhr
Weitere laden...