Robert Böhm

Robert Böhm

* 17.12.1944
† 18.07.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 22.07.2018
2.140 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Robert Böhm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ingrid Brauneder

Entzündet am 23.02.2024 um 12:11 Uhr

Hallo mein Schatz. es sind jetzt schon fast 6 Jahre, daß Du gegangen bist, doch für mich ist es oft so , als wäre es gestern gewesen,

Du fehlst immer noch unendlich und meine Sehnsucht nach Dir und Deiner Liebe wird auch nicht geringer. 

Snoopy und ich vermissen Dich ganz schrecklich. Bussi und wuff, wuff von Snoopy und Frauli. Wir haben Dich liiiiieeeeb !!!!!

Gedenkkerze

Ingrid Brauneder

Entzündet am 18.07.2021 um 12:17 Uhr

Hallo mein Schatz !

Heute vor 3 Jahren ist mein Leben stehen geblieben. Du warst auf einmal weg. Ich begreife es bis heute nicht. Mir geht es im Alltag zwar schon etwas besser, den Verlust habe ich aber weder begriffen noch verarbeitet. Auch Snoopy wartet noch immer auf Dich. Du fehlst mir ganz fürchterlich, aber wegen Snoopy habe ich gelernt, damit zu leben. Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen auf unserer Wolke.  Wo immer Du auch bist, laß es Dir  gut gehen. Wir haben Dich sehr lieb. Bussi und wuff,wuff.

Gedenkkerze

Ingrid Brauneder

Entzündet am 18.07.2020 um 12:30 Uhr

Hallo mein Schatz und Herrli !

Heute vor zwei Jahren hast Du uns alleine gelassen und ich kann es noch immer nicht glauben. warum ih noch hier und nicht bei Dir bin, liegt alleine am Snoopy. Sie braucht mich mehr als je zuvor. Du fehlst uns so sehr !!!! Ich begreife es immer noch nicht und werde es warhscheinlich auc nie verstehen. Wo immer Du auch bist, pass gut auf Dich auf und warte auf mich. Ein trauriges wuff,wuff . Bussi

Gedenkkerze

Ingrid Brauneder

Entzündet am 18.07.2019 um 11:57 Uhr

Heute vor einem Jahr hast Du mich alleine gelassen, Wir verstehen es immer noch nicht.Manchmal ist es, als wärest Du noch bei uns. Wir vermissen Dich schrecklich und ohne Snoopy wäre ich sicher schon bei Dir. Viele Busssi und ein Wuff,wuff von Snoopy und Frauli. Wo immer Du bist, ich hoffe es geht Dir gut-.Ich hab Dich lieb

Gedenkkerze

Ingrid Brauneder

Entzündet am 22.07.2018 um 12:11 Uhr

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit. Ein liebevolles und letztes WUFF,WUFF von Deinem SNOOPY und Ingrid