Reinhold Hausleitner

Reinhold Hausleitner

* 19.11.1941
† 26.06.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.06.2019
1.828 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Kurt Bilogan

Entzündet am 11.04.2022 um 14:29 Uhr

In 1940 geboren war ich mit ihm, ich wohnhaft in der Schubertstraße er am Geidorfgürtel, in der Schule und seit dem auch viele, viele Jahre lang sehr gut befreundet. Er hat mir das Autofahren lernen wollen.... Fest verankert in meiner Erinnerung, bewahre ich Reinhold ein hochgelobtes und ehrendes Gedenken. Kurt

Kleine Zeitung

vom 10.07.2019

Kondolenz

Tief empfundenes Beileid

05.07.2019 um 19:43 Uhr von Oliver Thomas Lohr
Aufrichtige Anteilnahme an die Familie! Familie Lohr

Kleine Zeitung

vom 02.07.2019

Kondolenz

Familienmensch, Fotograf und Fotokaufmann Reinhold Hausleitner

01.07.2019 um 10:25 Uhr von Gerhard Brischnik

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod von Herrn Reinhold Hausleitner erfahren.

 

Herr Hausleitner war ein positiv denkender, aufgeschlossener und zielstrebiger Mensch. Sowohl der Zusammenhalt in der Familie als auch das Fotofachgeschäft Opernfoto Hausleitner waren für ihn wichtige Eckpunkte in seinem Leben.

 

Im Namen der RINGFOTO Gruppe sprechen wir der Familie Hausleitner unsere tiefe Anteilnahme aus.

 

Weitere laden...