Regina Maria Feiner-Sulzbacher

Regina Maria Feiner-Sulzbacher

† 12.09.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 15.09.2021
2.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Heike Lammer

Entzündet am 28.06.2023 um 15:40 Uhr

Gedenkkerze

Helga und Filippo

Entzündet am 14.10.2021 um 01:18 Uhr

Danke dass wir Dich kennenlernen durften,Dein fröhliches, offenes Wesen,eine in jeder Hinsicht grossartige Frau! Sind in Gedanken bei Dir und Deinen Lieben!!!!

Gedenkkerze

Maria Veronika Derler

Entzündet am 22.09.2021 um 11:55 Uhr

Liebe Regina! Ich sehe Dich mit Deinen wunderschönen Haaren tanzend zur Musik von high five vor mir, so wirst Du immer in meiner und unserer Erinnerung sein. Tante im Himmel weiter, denn Gott nimmt die, die er sehr liebt, früh zu sich. In Liebe Maria Veronika Derler mit Familien Tankred und Barbara🌷💐🥀🌸🌼🌹🌺

Gedenkkerze

Gudrun & Johanna & Philipp

Entzündet am 17.09.2021 um 10:52 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Horst und Renate Gödl

Entzündet am 17.09.2021 um 09:20 Uhr

Unser herzliches Beileid 

Weitere laden...