Regina Gatternig

Regina Gatternig

† 07.12.2018 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 11.12.2018
2.808 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Inge Bauer

Entzündet am 08.12.2022 um 01:47 Uhr

Es sind vier Jahre vergangenen, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich jeden Tag. Du fehlst.

Gedenkkerze

Inge Bauer

Entzündet am 09.01.2020 um 14:23 Uhr

Ich denke so oft an dich, unsere lange Freundschaft, die schönen verbrachten Zeiten. Du fehlst so.

Gedenkkerze

Petra Schlintl

Entzündet am 14.06.2019 um 18:11 Uhr

Erst heute habe ich zutiefst bestürzt erfahren, das die liebe Fr. Doktor Gatternig verstorben ist. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Viele Jahre durfte ich sie immer wieder beraten- sie waren meine Lieblingskundin im Citypark... was hatten wir immer für einen Spaß miteinander!

Ich werde sie sehr vermissen und hoffe, das sie jetzt da oben mit ihrem genialen trockenen Humor den Himmel rocken!

R.I.P. liebe Fr. Doktor!😢😢😢 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst heute habe ich mit Bestürzung erfahren,

Gedenkkerze

Christa Gölles

Entzündet am 14.12.2018 um 00:12 Uhr

.....in lieber Erinnerung deine Volksschulfreundin Christa

Gedenkkerze

Renate Zemanek

Entzündet am 13.12.2018 um 20:10 Uhr

Liebe Regina, Alles Liebe auf Deiner letzten Reise. Liebe Grüße Renate Zemanek

Weitere laden...