Rainer Mazoch

Rainer Mazoch

† 01.02.2018
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.02.2018
1.175 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Renate H. , Wien

Entzündet am 30.11.2022 um 17:09 Uhr

Hallo, Rainer ! Heute fiel mir dein Familienname plötzlich ein  -  wir trafen einander sehr jung auf einem Ball ( in Wien), vor ca. 52 Jahren. Danach hatten wir bald  keinen Kontakt mehr. Und jetzt lese ich, dass du schon in die andere Dimension gegangen bist ! Ich widme dir ein gutes Gedenken !

Schön, dass du deine Berufung gelebt hast und für viele Menschen ein so guter Arzt warst. Gerne wüsste ich, ob du Familie hattest (hast) -  ich schon, bin dankbar für diese große Bereicherung. Vielleicht wirst du ja wieder mal auf dieser Erde inkarnieren - aber da können wir als Menschen nicht mehr "recherchieren "( jedenfalls normalerweise nicht ;-) !)

Liebe Grüße ! Renate 

Gedenkkerze

Florian Rettenbacher

Entzündet am 17.01.2021 um 21:53 Uhr

Ruhe in Frieden Dr. Mazoch ich bete das sie als gläubiger Christ gestorben sind und das sie ihre Sünden bereuen. Ich werde sie nie vergessen sie waren ein toller Arzt werde sie nie vergessen.