Paul Enzi

Paul Enzi

† 19.01.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 24.01.2018
1.533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Helmut Enzi

Entzündet am 03.01.2020 um 13:12 Uhr

Ich werde mich immer an dich erinnern

Gedenkkerze

helmut und christl enzi

Entzündet am 26.01.2018 um 14:45 Uhr

Liebe Dagmar, liebe Patricia, lieber Claas. Da ich aus gesundheitlichen Gründen bei der Verabschiedung meines Cousins Paul, deines Gatten, eures Vaters nicht anwesend sein kann, bin ich in Gedanken bei euch und bei Paul`s letztem Erden-Weg.Wir sind noch immer fassungslos. Unser inniges Beileid

Gedenkkerze

Enzi Helmut u. Christine

Entzündet am 25.01.2018 um 16:17 Uhr

Liebe Dagmar, liebe Patricia, lieber Claas. Vom plötzlichen, unerwarteten Ableben deines Mannes und eures Vaters waren wir sehr erschüttert und tief betroffen. Wir werden meinen Cousin Paul stets in guter Erinnerung behalten. Wir möchten euch unser herzliches Beileid ausdrücken. Helmut u.Christl

Gedenkkerze

Enzi Helmut u. Christine

Entzündet am 25.01.2018 um 14:13 Uhr

Lieber Paul, du wirst uns in guter Erinnerung bleiben und daher - in uns - weiterleben. Dein plötzliches, unerwartete Ableben hat uns tief erschüttert. Wir fühlen mit deinen geliebten, trauernden hinterbliebenen Familienangehörigen. Dein Cousin Helmut mit Familien.

Gedenkkerze

Enzi Helmut u. Christine

Entzündet am 25.01.2018 um 14:02 Uhr

Liebe Dagmar, liebe Patricia, lieber Claas. Wegen des unerwarteten, plötzlichen Ablebens deines geliebten Mannes, eures geliebten Vaters sind wir sehr traurig und erschüttert. Wir möchten euch auch auf diesem Wege unser inniges Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Lieber Paul, ruhe sanft.

Weitere laden...