Olaf Hemsen

Olaf Hemsen

† 06.08.2022 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 11.08.2022
1.783 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Olaf Hemsen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 20.08.2022 um 00:04 Uhr

Lieber Olaf, viel zu früh hat Gott Dich in sein Himmelreich gerufen. Er hat sein Pläne - und wir vermissen Dich. Wie hingebungsvoll Du jede Herausforderung genommen hast, die Menschen an erste Stelle gesetzt hast und das Ziel nie aus den Augen verloren hast. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie.

Gedenkkerze

Angi

Entzündet am 17.08.2022 um 14:14 Uhr

Danke für viele Stunden Fröhlichkeit und unendlich viele, unfassbar schöne Bilder. Es ist besser eine schöne Seele gekannt und verloren zu haben als sie nie kenngelernt zu haben (unbekannter Dichter) Wir werden uns immer an dich erinnern!!

Gedenkkerze

Untersaubach Günter

Entzündet am 16.08.2022 um 20:09 Uhr

Tiefbetroffen danken wir für die musikalische Begleitung bei unseren Gebeten. Edith und Günter Untersaubach

Gedenkkerze

Biri

Entzündet am 16.08.2022 um 14:13 Uhr

Lieber Olaf, ganz traurig denke ich an die wunderbaren Segeltörns während des Studiums zurück. Soviel Spaß hatten wir, Clemens der vor lauter Angst das Steuer nicht mehr losliess. Und du hast uns so ruhig und immer gut gelaunt durch alle Wellentäler geführt. Möge der Himmel Dir geöffnet sein! Biri

Gedenkkerze

Taibinger Mira und Maren

Entzündet am 15.08.2022 um 23:39 Uhr

Keiner geht ganz von uns, er geht nur voraus.

Weitere laden...