Monika Grantner

Monika Grantner

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 12.06.2018
1.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 06.06.2023 um 06:16 Uhr

Hi Mama!

Ein halbes Jahrzehnt schon vergangen.....seit Du nicht mehr auf dieser Welt lebst - wo auch immer Du bist ich hoffe Dir geht es einfach nur gut ! Jedenfalls bin ich glücklich und stolz Dein Sohn sein zu dürfen - in ewiger Dankbarkeit und Liebe

Dein Sohn Peter

Gedenkkerze

Peter Miegl

Entzündet am 06.06.2022 um 09:17 Uhr

Schon wieder ein Jahr vergangen... - du fehlst uns allen sehr - in tiefen Gedanken und ständiger Erinnerungen an dich - an eine wundervolle Mutter - Dein Sohn Peter mit Gabi!

Gedenkkerze

Johann Grantner

Entzündet am 26.12.2021 um 20:04 Uhr

Danke. Bei all diesem unsäglichen Schmerz über Deinen unfassbaren Abschied für immer, spüre ich Trost, Freude und Stolz, dass ich Teil Deines Lebens sein durfte und Du für immer Teil meines Lebens bist.

Gedenkkerze

Sohn Peter

Entzündet am 20.01.2021 um 07:45 Uhr

Nach gut 2 1/2 Jahren sitzt die Trauer immer noch sehr tief - du bist immer in meinen Gedanken !

Gedenkkerze

Sohn Peter

Entzündet am 22.08.2018 um 07:14 Uhr

In stiller Trauer meiner geliebten Mutter!

Weitere laden...