Marina Schreiner

Marina Schreiner

† in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 21.10.2020
712 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Marylin Thomas

Entzündet am 25.11.2020 um 12:57 Uhr

tu seras toujours vivante dans mes souvenirs et dans mon coeur 

Gedenkkerze

Familie Arnold und Margit Stengg ,Knittelfeld

Entzündet am 11.11.2020 um 15:13 Uhr

Tief erschüttert haben wir die Nachricht von Marinas Heimgang erst jetzt erfahren. Wir werden sie stets als einen sehr wertvollen und liebevollen Menschen in unseren Herzen tragen. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten wir der Familie auf diesem Wege.

Gedenkkerze

Susanne Kogler

Entzündet am 24.10.2020 um 18:58 Uhr

Mit großer Betroffenheit habe ich von der traurigen Nachricht erfahren. In Gedanken bin ich bei Marinas Familie, der ich mein tiefes Mitgefühl ausdrücken möchte. Als langjährige Kollegin an der Kunstuniversität war Marina für mich immer ein Lichtblick, es war eine Freude, ihr zu begegnen. Ihre vorbildliche Offenheit, ihre Menschlichkeit und ihr großes Engagement werde ich nie vergessen.

 

Gedenkkerze

Brigitta und Elisabeth Daniel

Entzündet am 23.10.2020 um 14:05 Uhr

Ich bin dankbar dafür, dich kennengelernt zu haben. Ich behalte dich in Erinnerung als einen Menschen, der mir offen, authentisch, ehrlich alle Seiten seines Wesens gezeigt hat: die fröhliche, aufgeregte, lebenslustige Marina aber auch die nachdenkliche , traurige, kritische hinterfragende Marina. In Liebe, Elisabeth 

Gedenkkerze

I.Tüchler L.

Entzündet am 23.10.2020 um 00:12 Uhr

In lieber Erinnerung!Engel mögen Sie begleiten.

Weitere laden...