Margareta Hilzensauer

Margareta Hilzensauer

geb. Wappel
† 18.03.2021 in Klagenfurt
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.04.2021
662 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

aufrichtige anteilnahme

15.04.2021 um 08:17 Uhr von barbara enderle

liebe familie hilzensauer,

als ehemalige schülerin möchte ich ihnen mein tiefes mitgefühl aussprechen.

auch nach fast 40 jahren ist sie mir immer noch als pädagogin mit leib und seele in erinnerung, die uns mit viel herz, gefühl und liebe 4 jahre lang in den "ernst des lebens" begleitet hat.

wir haben uns all die jahre danach bei zufälligen treffen in andritz immer gerne gemeinsam daran erinnert und sie hatte auch jahrzente später noch alle ihre schützlinge im gedächtnis !  

sie wird in all diesen erinnerungen weiterleben....

barbara enderle                                                  

 

Kondolenz

Beileidsbezeugung

14.04.2021 um 13:02 Uhr von Peter Adacker

Lieber Erik!

Dir und Deiner Familie aufrichtige Anteilnahme. Deine Eltern waren ja treue Reiseteilnehmer (ich glaube fünfmal) bei meinen Retter - Fahrten. Beide waren mir immer sehr zugetan und haben mir Lob gespendet, sodass ich erröten musste, wenn sie ihre Äußerungen im Bus aus der ersten Reihe vom Stapel ließen.

Ich denke, dass beide sehr harmonisch lebten und über die Fahrten hinaus die Grüße Deiner Mutter mir immer Freude bereiteten.

Auch wenn wir in Zeiten der hl. Corona (Patronin gegen Seuchen) kaum mehr Kontakt haben, so bin ich doch noch hellhörig genug, die Erinnerungen an die Fahrten wachzurufen.

Nochmals aufrichtige Anteilnahme für Dich und die Deinen vom AHNENFORSCHER HOANZL BEDA VENERABILIS & INDESTRUCTIBILIS aus Kindberg