Margareta Hilzensauer

Margareta Hilzensauer

geb. Wappel
† 18.03.2021 in Klagenfurt
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.04.2021
1.349 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Laurenz-Erik

Entzündet am 27.04.2021 um 10:57 Uhr

Ich habe Dich so lieb, Omi! Ich wünsche mir, dass Du wieder bei mir wärst

Gedenkkerze

Erik und Patrizia

Entzündet am 27.04.2021 um 10:56 Uhr

Wir lieben und vermissen Dich so sehr!

Gedenkkerze

Agnes Haidacher-Horn und Familie

Entzündet am 15.04.2021 um 14:25 Uhr

Lieber Erik!

Ich möchte dir und deiner Familie sehr herzlich und innig mein Beileid aussprechen.

Gerne erinnere ich mich an die herzlichen Begegnungen mit deinen Eltern und an die Besuche in eurer Familienwohnung in Andritz.

Alles Gute in dieser schwierigen Zeit und viele herzliche Gedanken.

Agnes

Gedenkkerze

Marlene und Marlene

Entzündet am 15.04.2021 um 10:36 Uhr

Wir vermissen dich sehr

Kondolenz

aufrichtige anteilnahme

15.04.2021 um 08:17 Uhr von barbara enderle

liebe familie hilzensauer,

als ehemalige schülerin möchte ich ihnen mein tiefes mitgefühl aussprechen.

auch nach fast 40 jahren ist sie mir immer noch als pädagogin mit leib und seele in erinnerung, die uns mit viel herz, gefühl und liebe 4 jahre lang in den "ernst des lebens" begleitet hat.

wir haben uns all die jahre danach bei zufälligen treffen in andritz immer gerne gemeinsam daran erinnert und sie hatte auch jahrzente später noch alle ihre schützlinge im gedächtnis !  

sie wird in all diesen erinnerungen weiterleben....

barbara enderle                                                  

 

Weitere laden...