Marcus Hassa

Marcus Hassa

† 05.07.2019 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.07.2019
1.496 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 07.07.2021 um 18:40 Uhr

Nun sind schon 2 Jahre vergangen, und wir denken an dich….du fehlst, weil du so einzigartig warst! Wir würden gerne an einen Platz gehen wo du endlich in Frieden ruhen kannst, und wir Dir unsere Gedanken mitteilen können! Ich hoffe von Herzen, dass wir dich endlich mal an einem Ort betrauern können! Du bist immer bei uns Mexxi ❤️!

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 11.07.2020 um 14:59 Uhr

Mexxi! Du ruhst in Frieden und wir haben dich nicht vergessen! Zu spät, sorry, aber ein Jahr her und du fehlst! Ich denk an dich....so wie wir alle!

Gedenkkerze

Von uns - für mexxi

Entzündet am 19.07.2019 um 16:54 Uhr

Wir haben uns alle heute von dir verabschiedet Mexxi! Es sind schöne Worte gesprochen worden, es waren viele da, alle die du bezaubert hast! Es hätte dir gefallen! Auch wir, die dich dein Leben lang begleitet haben, die dich ewig kennen! Wir haben gelacht und geweint, nie ohne dich, denn du warst immer bei uns, in jeder Erinnerung! Wir haben zusammen geweint mit dir! Du bist und bleibst unvergessen, jetzt passt du auf uns auf...aber irgendwann sehen wir uns wieder, du bist nur vorangegangen! In liebe - wir!

Gedenkkerze

Reisebüro Schlömicher, Liezen

Entzündet am 15.07.2019 um 18:01 Uhr

Unser herzliches Beileid zum traurigen Verlust!
Marcus war immer ein sehr engagierter und stets freundlicher Kollege.

Gedenkkerze

S

Entzündet am 15.07.2019 um 10:55 Uhr
Weitere laden...