Manuela Maria Tschernegg

Manuela Maria Tschernegg

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 02.04.2021
716 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 18.10.2021 um 12:41 Uhr

"Der Tod ist nichts. Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen." Bis wir uns wiedersehen, bist Du in unseren Herzen, liebe Manuela. Und wir werden unser Heimkommen gemeinsam feiern, fröhlich sein und lachen, so wie immer. Alles Liebe, Silvia

Gedenkkerze

Kvas Helmut

Entzündet am 06.04.2021 um 10:58 Uhr

Lieber Paul, Mario und Melanie, mit dem Tod eurer Mutter und deiner Frau Paul - ist für euch ein schwerer menschlicher Verlust in eurem Leben eingetreten. Die Zeit wird es mit sich bringen, das euch nur die schönen Erinnerungen Ihres leben bleiben. Ich fühle mit euch, Kvas Helmut aus Lebring