Magdalena Wukan

Magdalena Wukan

† 03.06.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.06.2021
562 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 10.01.2022 um 12:18 Uhr

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille , eines Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung....

 

Gute Reise, mögen die Engeln dich stets begleiten.

Gedenkkerze

Viktoria und Katharina

Entzündet am 14.06.2021 um 10:22 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, 

leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Magdalena, wir danken dir für die Stunden und die Zeit, die wir mit die verbringen durften, du lebst in unserem Herzen weiter.

Gedenkkerze

Martin Gerdenitsch-Petzwinkler

Entzündet am 09.06.2021 um 12:44 Uhr

In dankbarer Erinnerung an eine Frau, die uns ein Vorbild ist und immer bleiben wird. Ich bin dankbar für jede Begegnung und die Stunden, die ich im Kampf für Gerechtigkeit an ihrer Seite sein durfte.

Gedenkkerze

Gabriele Wieser

Entzündet am 08.06.2021 um 08:25 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 08.06.2021 um 08:16 Uhr

Liebe Magdalena! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Du warst ein ganz wunderbarer Mensch und es ist so traurig, dass du von uns gegangen bist. Mach's gut auf deiner Wolke ...

Weitere laden...