Klaus Landauf

Klaus Landauf

† 25.04.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.05.2020
1.548 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Hannes Hippacher

Entzündet am 22.05.2020 um 18:34 Uhr

Lieber Klaus, du warst ein liebenswerter Mensch! In tiefer Trauer musste ich heute feststellen, dass Du nicht mehr unter uns bist! Ruhe in Frieden! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft! Freundliche Grüße, Hannes 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 20.05.2020 um 19:33 Uhr

Mit in Gedanken bei euch in der Steiermark und umarme euch ganz fest, alles Liebe Ute

Gedenkkerze

Sieglinde Watteled (Adamek)

Entzündet am 11.05.2020 um 16:28 Uhr

Hallo Klaus; ich kannte Dich noch aus einer Zeit, da Du mit meiner Familie gemeinsam in der Eckertstraße gewohnt hast; Du warst ein Sportler der nur Sport kannte; die Familien hatten ab und an an Deinem Ehrgeiz und Deiner Sportlichkeit zu kämpfen; ich hoffe, Du bist im Sporthimmel und kannst dort Deine Ziele verwirklichen. Wir alle trauern um einen Menschen, der nicht hätte sterben müssen, Covit 19 ist ein Virus den viele Menschen nicht ernst nehmen; bis zu dem Tag, wo sie einen Menschen verlieren, den sie zwar nicht sehr gut kannten aber "kannten".

Daher möchte ich dazu aufrufen, bitte nehmt dieses Virus "ernst" !!

Das wäre sicher auch in Deinem Sinne gewesen; Leb wohl Sieglinde Wattbled de Ducla

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 10.05.2020 um 21:01 Uhr

Gedenkkerze

Gerti klaminger(deimel)

Entzündet am 08.05.2020 um 21:42 Uhr

Mein aufrichtigtes Beileid zum schmerzlichen Verlust  ihres Sohnes Ehemann und Vater der so tragisch von dieser Welt Abschied genommen hat  Gerti Klaminger mit Tochter Gudrun

Weitere laden...