Karl Schadenbauer

Karl Schadenbauer

† 26.09.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.09.2017
2.285 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Schadenbauer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Maria Schadenbauer

Entzündet am 28.03.2023 um 22:28 Uhr

Ich vermisse dich und es wird sich nicht ändern.Irgendwann sehen wir uns wieder.In liebe deine Mama 🥀

Gedenkkerze

Uschi und Marc -Philip

Entzündet am 22.07.2021 um 09:24 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben , denken oft an dich am meisten vermisse Ich unsere Gespräche und das Blödeln! Aber wie versprochen passe Ich gut auf Isa und Kids auf ! 😘 Uschi

Gedenkkerze

Uschi und Marc Philip

Entzündet am 21.07.2021 um 19:40 Uhr

Du bist und bleibst tief in unseren ❤️Egal wielange du schon von oben herab schaust , ich werde dich immer vermissen .PS. Wie versprochen ich pass gut auf Isa und Kids auf ! Vermisse deine Gespräche so sehr und deine lustig Art ! Irgendwann sehen wir uns wieder 🥰🙏

Gedenkkerze

Isabella

Entzündet am 21.07.2021 um 19:11 Uhr

Wie sehr ich dich vermisse, es vergeht kein Tag wo ich dich in meinen Gedanken habe. Du fehlst mir/uns so sehr .Liebe dich ❤❤❤

Gedenkkerze

Uschi und Marc Philip

Entzündet am 20.10.2020 um 18:12 Uhr

Es ist schon 3 Jahre her unglaublich, aber du bist  und bleibst in unseren Herzen ! Hoffe meine geschriebene  Zeilen jedes Jahr  , kannst du lesen und schaust von oben auf uns herab !

Drücke dich in meine Gedanken ganz fest ! 

Weitere laden...