Karl Schadenbauer

Karl Schadenbauer

† 26.09.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.09.2017
2.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Maria Schadenbauer

Entzündet am 28.03.2023 um 22:28 Uhr

Ich vermisse dich und es wird sich nicht ändern.Irgendwann sehen wir uns wieder.In liebe deine Mama 🥀

Gedenkkerze

Uschi und Marc -Philip

Entzündet am 22.07.2021 um 09:24 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben , denken oft an dich am meisten vermisse Ich unsere Gespräche und das Blödeln! Aber wie versprochen passe Ich gut auf Isa und Kids auf ! 😘 Uschi

Gedenkkerze

Uschi und Marc Philip

Entzündet am 21.07.2021 um 19:40 Uhr

Du bist und bleibst tief in unseren ❤️Egal wielange du schon von oben herab schaust , ich werde dich immer vermissen .PS. Wie versprochen ich pass gut auf Isa und Kids auf ! Vermisse deine Gespräche so sehr und deine lustig Art ! Irgendwann sehen wir uns wieder 🥰🙏

Gedenkkerze

Isabella

Entzündet am 21.07.2021 um 19:11 Uhr

Wie sehr ich dich vermisse, es vergeht kein Tag wo ich dich in meinen Gedanken habe. Du fehlst mir/uns so sehr .Liebe dich ❤❤❤

Gedenkkerze

Uschi und Marc Philip

Entzündet am 20.10.2020 um 18:12 Uhr

Es ist schon 3 Jahre her unglaublich, aber du bist  und bleibst in unseren Herzen ! Hoffe meine geschriebene  Zeilen jedes Jahr  , kannst du lesen und schaust von oben auf uns herab !

Drücke dich in meine Gedanken ganz fest ! 

Weitere laden...