Karl Reichhold

Karl Reichhold

† in Launsdorf, Thalsdorf 6
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 11.01.2018
662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Elisabeth G. Pilz-Lanzinger

Entzündet am 24.01.2018 um 22:27 Uhr

Mein Mitgefühl z. Versterben von Herrn Reichhold an die Familie. Ich war in den 70er Jahren Lehrling am Thalhof. Der faire Umgang, das freundliche, lehrreiche Miteinander, Humor,tiefe Lebensfreude,Bescheidenheit, die Liebe zu seiner Frau Uta bleiben in Erinnerung. DANKE, Elisabeth Pilz-Lanzinger.

Gedenkkerze

Elisabeth Riedl

Entzündet am 21.01.2018 um 15:06 Uhr

danke, daß meine Freundin Monika ihren Papa so lange in ihrem Leben gehabt hat. Mir wird dieser nette alte Herr auch immer in Erinnerung bleiben, er hatte immer so ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen