Karin Radl

Karin Radl

† 21.01.2017 in Premstätten
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 25.01.2017
1.525 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 11.01.2024 um 11:30 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Maria Gartler

Entzündet am 26.01.2017 um 17:57 Uhr

Liebe Karin, du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Der Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Gedenkkerze

Silvia ansar

Entzündet am 25.01.2017 um 12:08 Uhr

Liebe Karin die lustigen Gespräche die ich mit dir hatte und deine freundliche Art wird mir sehr fehlen. Schade dass du diese Welt schon verlassen musstest aber ich bin dankbar dass ich dich kennenlernen durfte wo immer du auch jetzt bist ich wünsche dir nur das Beste

Gedenkkerze

brandstätter beate

Entzündet am 25.01.2017 um 10:19 Uhr

liebe karin ruhe in frieden

Gedenkkerze

brandstätter beate

Entzündet am 25.01.2017 um 10:18 Uhr

liebe karin ruhe in frieden

Weitere laden...