Josef Wagner

Josef Wagner

† 20.08.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 21.08.2019
1.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Elizabeth Prado

Entzündet am 13.02.2020 um 15:37 Uhr

Estimado Don Josef, fue un placer conocerlo. Que pena no poder despedirlo en su momento. Siempre lo recordaré. Descanse en Paz

Gedenkkerze

Ilse Schmiedhofer

Entzündet am 21.08.2019 um 17:06 Uhr

Lieber Sepp, ruhe in Frieden!

Der ganzen Familie möchte ich herzlich meine Anteilnahme ausdrücken und ich wünsche allen viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.

 

Gedenkkerze

Werner Schmiedhofer

Entzündet am 21.08.2019 um 06:52 Uhr

Lieber Sepp, ich habe Dich während unseres Studiums an der Uni kennen und schätzen gelernt. Du warst ein lieber Kollege und ein toller Freund. Ruhe in Frieden.

Kleine Zeitung

vom 21.08.2019