Josef Jurak

Josef Jurak

† 10.05.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 15.05.2019
932 Besuche

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Josef Jurak entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Albert

Entzündet am 15.05.2019 um 16:01 Uhr

Lieber Seppi,
du warst so ein super Mensch, Freund und Chef. Du hast uns und speziell auch mich immer ganz besonders gefördert. Es war einfach eine super Zeit. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben! Vielen Dank für Alles!

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."

Gedenkkerze

Gerfried

Entzündet am 15.05.2019 um 15:15 Uhr

Seppi,

 

du

hast jede

Situation besser gemacht,

mein Freund.

 

Deine

Dynamik,

dein Verstand,

dein Vorausdenken

und

dein großes Herz

inspirierte und

verzauberte so viele

von uns

an unzählbaren

Anlässen

 

R.I.P mein so sehr geschätzter Freund

 

Ich bin

wirklich geehrt

dich kennengelernt zu haben,

all diese guten Jahre

 

Gerfried

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 15.05.2019 um 14:06 Uhr

Lieber Seppi,

Du hast mir noch vor kurzem geschrieben, dass ich eine große Lücke hinterlassen werde. Da wußte ich noch nicht, dass Du eine noch viel größere Lücke hinterlassen wirst. Ich bedanke mich, dass Du so ein großartiger Kollege warst. Schön Dich gekannt zu haben . Im Gedanken bei Deiner Familie, Bi

Gedenkkerze

Karin Wolf

Entzündet am 15.05.2019 um 10:04 Uhr

Der Tod ist nichts
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen

Gebt mir den  Namen
Den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt,
gebraucht nie eine andere Redeweise
seid nicht feierlich oder traurig
lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben
betet, lacht, denkt an mich
betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird
so wie es immer war
ohne irgendeine besondere Bedeutung
ohne die Spur eines Schattens

das Leben bedeutet das, was es immer war
der Faden ist nicht durchschnitten
warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weg
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges

 

(von Charles Peguy)

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 14.05.2019 um 22:44 Uhr

Lieber Seppi, Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen. Du warst ein Vorbild in jeder Hinsicht und hast uns mit Deiner Energie alle mitgerissen. Du fehlst uns schon jetzt - bleibst jedoch immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...