Johann Trummer

Johann Trummer

† 18.07.2019 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.07.2019
2.050 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kleine Zeitung

vom 28.07.2019

Kleine Zeitung

vom 26.07.2019

Kleine Zeitung

vom 24.07.2019

Kondolenz

Danksagung

22.07.2019 um 16:18 Uhr von Familie Aschauer

Dem bescheidenen und äußerst vielseitig tätigen Priester Dr. J. Trummer möchten wir aufrichtig danken für seine kontinuierliche, qualitätsvolle Seelsorge in so vielen Bereichen  bis zum Schluss.

Sein Heimgang hinterläßt eine Lücke auf Erden aber wir wissen ihn in der EWIGEN HERRLICHKEIT.

 

Gedenkkerze

Manuela Aschauer

Entzündet am 22.07.2019 um 15:58 Uhr

Voll Dankbarkeit denken wir an den Priester Dr. J. Trummer, der besonders in seinem priesterlichen aber auch organisatorisch musikalischem  und darüberhinaus geschichtsbewußten  Wirken am Dom  für unsere gesamte Famile  ein wertvollster Begleiter und Wegweiser war. Er findet seine Ruhe in Frieden und möge in die EWIGE HERRLICHKEIT  eingehen.

Familie Aschauer/ Lehmert

  Graz, Berlin, München, Rostock

 

 

Weitere laden...