Johann Hollerer

Johann Hollerer

† 31.10.2016
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 03.11.2016
789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Johann Hollerer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christine Hollerer

Entzündet am 20.04.2022 um 20:22 Uhr

Lieber Vati, jetzt ist auch der Sepp gegangen. Ich bin so traurig! Deine Spuren im Haus fühlen sich an wie in Kindertagen Dein Wetterfleck. Du hast ihn für mich ausgebreitet wenn wir gerastet haben, Du hast mich mit ihm vorm Regen geschützt, ich spüre sein Gewicht auf meinen Schultern. IMMER NOCH, IMMER WIEDER, JETZT. DANKE, ich vermisse Dich! In Liebe und Dankbarkeit, Deine Tochter

Gedenkkerze

Christine Hollerer

Entzündet am 07.11.2016 um 18:03 Uhr

Lieber Vati, Dein Weg auf die andere Seite war leidvoll. Du sollst wissen: Wir waren bei Dir, mussten Dich ziehen lassen. Bitte warte dort, wo Zeit und Schmerz keine Rolle mehr spielen auf uns, damit wir uns wiedersehen. In meinen Gedanken und Taten bist Du mit mir.In Liebe und Dankbarkeit, Christi

Gedenkkerze

Anna-Tante

Entzündet am 04.11.2016 um 11:36 Uhr

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt

Gedenkkerze

Markus und Kathrin

Entzündet am 04.11.2016 um 11:26 Uhr

Ein Licht für deine letzte Reise!