Jörg Fuchsbichler

Jörg Fuchsbichler

† 02.04.2022 in Kalsdorf
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 15.04.2022
1.342 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Baba

18.04.2022 um 18:51 Uhr von Helga

Lieber Jörg, 

auch wenn wir lange keinen Kontakt hatten, so kann ich mir sehr gut an unsere gemeinsame Kindheit erinnern und bin froh, dass du in meinem Leben warst. 

Ich wünsch dir, dass du da wo du jetz bist deine Mama und deinen Papa triffst und ihr viel Spaß habt. 

Machs gut!

Kondolenz

Unvergesslich bleibt deine Kollegialität

17.04.2022 um 21:22 Uhr von Silvi

Lieber Jörgi, 

wir waren Kollegen bei T-mobile.

Du warst für viele die Sonne, weil du auch gelacht hast, auch wenn es nichts zu lachen gegeben hat.
Ich werde dich, dein sonniges Gemüt und deine Hilfsbereitschaft nie vergessen.

R I P

und gute Reise nach Hause lieber Jörgi

 

Silvia 😢 

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 15.04.2022 um 20:23 Uhr

Machs gut Jörg - du wirst fehlen... Hab Dank für deine jahrelange Kollegialität, für deinen Humor und deine stetige Hilfsbereitschaft!  😔

Letzte traurige Grüsse,

Wolfgang

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 15.04.2022 um 20:11 Uhr

Machs gut ✨

Gedenkkerze

Martin

Entzündet am 15.04.2022 um 19:51 Uhr

Lieber JFK, vielen Dank für die schönen Erinnerungen, ich denke immer gerne an unsere gemeinsamen Dienste zurück.

Weitere laden...