Joachim Reiter

Joachim Reiter

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.03.2020
3.800 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (50)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Joachim Reiter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 01.04.2022 um 11:15 Uhr

Ich vermisse dich….🌹

Gedenkkerze

Nicole deine zickige tochter

Entzündet am 10.01.2021 um 21:38 Uhr

Lieber Papa, ich kann es bis heute nicht glauben meinen geburtstag und alles andere ohne dich „gefeiert“ zu haben. ich bin dir für alles dankbar, du warst und bist auch wen du körperlich nicht mehr bei uns bist der beste papa den man sich wünschen kann, du erfülltest mir jeden wunsch und warst immer für mich da, hörtest mir zu und vieles mehr. ich vermisse dich so sehr! vergiss niemals das ich dich über alles liebe! in liebe deine tochter

Gedenkkerze

Sommer Petra

Entzündet am 29.06.2020 um 14:52 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Jockerl

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 28.06.2020 um 18:45 Uhr

Gerade wieder dieser Gedanke an unsere gemeinsame Zeit......immer und immer wieder erscheinst du in mir!

wir haben gelacht wir haben geweint, du warst für mich da, wenn immer ich dich rief, immer und ewig hattest  du mir die passenden Worte geschenkt..... meine Freundschaft zu dir war eine wertvolle die uns zwei gehörte...in meinem Herzen wird deines für immer sein

In ewiger bester Erinnerung deine Gugu

Gedenkkerze

Patrick und Silvia

Entzündet am 08.04.2020 um 18:02 Uhr

Es tut unglaublich weh. Du bist vorausgegangen und einmal werden wir uns wieder sehen. Danke für die Freundschaft. R. I. P. 

Weitere laden...