Ilse Pauker

Ilse Pauker

† 02.12.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.12.2018
620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Hermi Höfinger

Entzündet am 05.12.2018 um 14:51 Uhr

In stillem Gedenken an die vielen früheren Jahre die wir gemeinsam gegangen sind. Am Ende dieses Weges bist Du gar nicht so weit weg, nur einen Schritt voraus. Die Erinnerung an vieles ist noch wach, aber bald wird auch sie der Wind verwehen. Schlafe gut!

Gedenkkerze

Hermi Höfinger

Entzündet am 05.12.2018 um 13:34 Uhr

In stillem Gedenken an an die vielen früheren Jahre die wir gemeinsam gegangen sind. Und am Ende dieses Weges bist Du gar nicht weit weg von mir, nur einen Schritt voraus. Was noch bleibt, ist die Erinnerung, und auch die wird mit uns verwehen. Schlafe gut!

Kleine Zeitung

vom 05.12.2018