Ildiko Hildebrandt

Ildiko Hildebrandt

geb. Csaplovics de Jeszenova
† 14.05.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 18.05.2019
982 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 12.07.2019 um 11:01 Uhr

Mama du warst hart zu mir! Aber ich werde die schönen Momente mit dir in Erinnerung behalten Du warst auch sehr liebevoll und manchmal wie eine beste Freundin, hättest viel Humor und könntest wunderbare Gutenachtgeschichtrn erzählen Danke dafür

Gedenkkerze

Micha

Entzündet am 12.07.2019 um 10:57 Uhr

Ich habe dich geliebt, doch du wolltest es nicht?! Bin sehr traurig keine Möglichkeit der Aussprache, Versöhnung oder des Abschiednehmens gehabt zu haben. Und traurig über keine Verständigung über dein Ableben persönlich bekommen zu haben ?! Schwester was ist mit dir????

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 18.05.2019 um 16:35 Uhr

??Ich liebe dich Mama??

Gedenkkerze

Evelyn

Entzündet am 18.05.2019 um 08:33 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. 

Kleine Zeitung

vom 18.05.2019