Herbert Krienzer

Herbert Krienzer

† in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 16.07.2020
4.465 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (31)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Krienzer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 12.08.2021 um 16:14 Uhr

Soeben auf der Lamarkalm vor Lebenslust einen "Herbert-Jodler" gesungen. Dann ihm einen Dankesgruß für die Vermittlung dieser Kultur schicken wollen. Im Internet nach ihm gesucht - und fassungslos erfahren, dass Herbert nicht mehr als Mensch im Körper unter uns ist! So traurig.

Unter uns bist du aber, lieber Herbert! Auf jeder Alm, auf jedem Berg, in jedem Jodler, den wir singen - die meisten kennen wir NUR, weil du sie mir/uns gelehrt hast. So bist und bleibst du in der Welt, in unserem Klang, in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 07.05.2021 um 09:59 Uhr

Diese Nachricht hat mich erst jetzt erreicht.Unfassbar.

Dein Jodeljuchzer im Ohr ,so habe ich Dich erlebt.Frei mögest Du auch jetzt in der anderen Welt sein.

Gedenkkerze

Mag. Elisabeth Friedrich

Entzündet am 06.05.2021 um 21:44 Uhr

Sehr verspätet habe ich von Deinem Ableben erfahren,- es macht mich sehr traurig,- aber bei jedem Jodler, den ich singe, werde ich auch an Dich denken! Danke für Deine „Begeisterungsfähigkeit“!

Gedenkkerze

Waltraud

Entzündet am 15.04.2021 um 20:46 Uhr

Gedenkkerze

Gerlinde Bimeshofer

Entzündet am 30.10.2020 um 18:44 Uhr

ich danke für jede Begegnung und gemeinsame Unternehmung

Weitere laden...