Helmut Hartleb

Helmut Hartleb

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 13.10.2019
1.291 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Hartleb entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Koeck Guenter

Entzündet am 14.01.2020 um 18:20 Uhr

Lieber alter Freund Ich werde dich nie vergessen Unsere Kind-und Jugendzeit werde ich immer in Erinnerung behalten Du wirst fehlen Lg Jody

Gedenkkerze

Verena Simbürger

Entzündet am 22.10.2019 um 21:27 Uhr

Wir werden dich nie vergessen! Ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen an dich - danke für die schönen Momente! Verena mit Familie

Gedenkkerze

Doris Bachler

Entzündet am 22.10.2019 um 20:59 Uhr

Lieber Helmut, vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit. Hätten noch so viel zu besprechen gehabt, geh jetzt ins Licht und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Ewig verbunden. Deine Schwester Doris mit Familie.

Gedenkkerze

Doris Bachler

Entzündet am 22.10.2019 um 20:51 Uhr

Lieber Helmut,ich hätte noch so viel zu bereden gehabt mit dir.Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit,geh jetzt ins Licht und ich freue mich auf ein Wiedersehen.Ewig verbunden. Deine Schwester Doris mit Familie

Gedenkkerze

Gernot Hartleb

Entzündet am 21.10.2019 um 21:52 Uhr

Lieber Helmut! Danke für die schöne gemeinsame Zeit die wir hatten.Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!! Gernot&Kathrin&Kids

Weitere laden...