Heinz Findenig

Heinz Findenig

* 04.04.1961
† 09.07.2019 in Frauental
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 11.07.2019
2.341 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Martina Laffert

Entzündet am 26.07.2019 um 08:52 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Hannelore Genseberger

Entzündet am 17.07.2019 um 18:56 Uhr

Ich danke für das Kennenlernen, auch wenn es flüchtig war. Du bleibst mir in Erinnerung als ruhiger, hilfsbereiter Mensch, freudig im Tun und achtsam im Umgang mit Anderen. Ich wünsche dir Ruhe und Frieden und deinem Herzensumfeld die Kraft zu verstehen, warum deine Lebensaufgabe erfüllt scheint.

Kleine Zeitung

vom 14.07.2019

Gedenkkerze

Michaela Tschepitsch

Entzündet am 13.07.2019 um 18:47 Uhr

Die Trauer hört niemals auf, sie wird Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Ruhe in Frieden! Viel Kraft deiner Familie. In stillem Gedenken...

Gedenkkerze

Gerald Reitinger

Entzündet am 12.07.2019 um 10:33 Uhr

Du wirst uns fehlen. Dein Sammlerkollege. Gerald Reitinger.

Weitere laden...