Harald Tillich

Harald Tillich

† 13.02.2020 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 28.02.2020
1.027 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabriela

Entzündet am 24.06.2021 um 07:29 Uhr

Es war mir eine Freude drei Wochen Deines Lebens mit Dir teilen zu dürfen. Du hast mich in Südafrika vor einem Pavian gerettet. Wir hatten schöne Gespräche. Gute Reise, Harald

Gedenkkerze

Margarete

Entzündet am 03.03.2020 um 22:08 Uhr

Ruhe in Frieden, Gelassenheit und Freude, auch wenn Du uns sehr fehlst!!

Kondolenz

Unser aufrichtiges Beileid

02.03.2020 um 13:27 Uhr von Claudia Erjawetz-Janesch
Werte Trauerfamilie! Wir möchten auf diesem Weg unser Beileid ausdrücken, da wir leider von Ihnen keine Kontakte haben. Harald war über Jahre unser stets freundlicher, höflicher und Sonne ausstrahlender Nachbar. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten. Claudia Erjawetz-Janesch und Alexander Janesch-Voit.

Gedenkkerze

Dr. Erwin Hummer

Entzündet am 28.02.2020 um 15:13 Uhr

Letzte Grüße

Familie Hummer

 

 

Kleine Zeitung

vom 28.02.2020
Weitere laden...