Hans Peter Scharner

Hans Peter Scharner

* 10.03.1967
† 23.06.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 27.06.2018
2.055 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Marcela-niki

Entzündet am 26.10.2023 um 18:14 Uhr

Hallo mein Schatz,, Peppi,, ❤️❤️❤️Du fehlst mir, Du fehlst da, ich vermisse Deine Stimme, Deine Wärme, es ist 5 Jahre her und ich liebe Dich noch immer ❤️ich liebe Dich so sehr ❤️drücke Dich ganz fest, ich vermisse Dich und vergiss Dich niemals.. 💋💋💋💋

Gedenkkerze

Deine Frau für immer und Ewig...MARCELA

Entzündet am 19.11.2021 um 23:24 Uhr

Es tut sooooooo weh, ich vermisse Dich so, soooo sehr Liebling ❤❤❤❤

Gedenkkerze

Marcelka

Entzündet am 19.11.2021 um 23:22 Uhr

Ich liebe Dich mein Schatz und ich ❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Celinka

Entzündet am 19.11.2021 um 23:18 Uhr

Gedenkkerze

Deine MARCELA..niki

Entzündet am 19.11.2021 um 23:13 Uhr

Ich vermisse Dich mein Schatz, Tag  und Nacht ❤ ich habe Angst an Dich zu denken, weil es für mich unerträglich ist 😥😥😥ich spüre Deine Wärme....Deine Atem...ich glaube,das Du da warst,,Daheim, weil ...ich habe über Dich geredet und.......Lampe was auf einmal aus....ja,ich glaube, das Du immer im meine Nähe bist...danke Dir für die schöne Zeit mein Schatz...❤❤❤❤❤❤❤❤lasko jedinna❤❤❤❤ich liebe Dich 

Weitere laden...