Hannes Otto Stanta

Hannes Otto Stanta

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.04.2020
1.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Barbara Massatti(Plaimer)

Entzündet am 09.04.2020 um 09:29 Uhr

Liebe Angehörige. Ich möchte über diesen Weg mein tiefes Bedauern über Ottos Tod zum Ausdruck bringen. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich ihn beim Spazieren getroffen habe und wir ein nettes Gespräch geführt haben. Er war immer so positiv und unglaublich freundlich. So bleibt er in Erinnerung.

Gedenkkerze

Birgit und Erich

Entzündet am 06.04.2020 um 00:08 Uhr

Lieber Otto ! Wir vermissen Dich schmerzlich. Dein Lachen, dein herzliches Wesen, deine freundlichen Worte taten so gut, jedesmal, wenn wir dich trafen. Es ist bitter, daß Du nicht mehr da bist. Mögest Du in seinem Frieden ruhn.

Gedenkkerze

Herbert

Entzündet am 04.04.2020 um 20:07 Uhr

Ruhe in Frieden Sie sind mir immer in guter Erinnerung geblieben, ale mein Religionslehre. Danach immer freundlich und lachend gesehen in Völkerkmarkt Geht die Sonne unter, leuchten die. Sterne der Erinnerung.