Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Walter Moisi
Entzündet am 08.10.2021 um 06:41 Uhr
Deine Zeit auf Erden ging zuende, erloschen ist das Lebenslicht.
Wir alle haben Dich begleitet auf Deinem Weg, jeder ein Stück.
Doch nun heißt es Abschied nehmen, Du gehst und lässt uns hier zurück.
Diese Kerze möchte ich hier, stellvertretend für alle deine ehemaligen St.Lambrechter Schulkollegen, in Gedenken an unsere gemeinsame unbeschwerte Zeit entzünden.
Ruhe sanft.
Gedenkkerze
Helga und Dieter
Entzündet am 07.10.2021 um 00:32 Uhr
In unseren Gedanken wirst du immer weiterleben.
Die Nachbarn