Günther Schwarzl

Günther Schwarzl

† 26.03.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.03.2019
2.353 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Herbert Innerhofer

Entzündet am 03.04.2019 um 10:43 Uhr

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen. Danke Günther für die gemeinsame Zeit, die ich mit Dir in der Schule und am Hilmteich verbringen durfte. Leb wohl,Günther! Ich denk an dich!

Gedenkkerze

Catalin und Elena Focsa

Entzündet am 03.04.2019 um 09:48 Uhr

Wir werden dich niemals vergessen lieber Gunther! R. I. P In ewige Erinnerung!

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 03.04.2019 um 05:13 Uhr

Für mich lächelt du in meinem Herzen weiter. Manuela

Gedenkkerze

A..H.

Entzündet am 02.04.2019 um 20:04 Uhr

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt. R.I.P

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 02.04.2019 um 19:33 Uhr

Eine Stimme die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt. R.I.P

Weitere laden...