Günter Milbradt

Günter Milbradt

* 23.07.1944
† 09.03.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.03.2019
1.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 06.01.2021 um 18:46 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 03.11.2019 um 22:59 Uhr

Du wirst für immer unvergessen sein. Jeden Tag denken wir an dich und vermissen dich so sehr. Es tut so weh ohne dich, Opa. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 23.08.2019 um 21:22 Uhr

Opa du fehlst so sehr. Die Tage vergehen, der Schmerz zerreisst uns innerlich. Ohne Dich sind wir einfach nicht vollkommen. Ich liebe dich, dein Dirndl.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 11.06.2019 um 20:11 Uhr

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich fest, so, als wärst du nie von uns gegangen. Was bleibt, ist die endlose Liebe und wunderschöne Erinnerungen. Du fehlst sehr, Opa. Wie vermissen dich so sehr.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 05.05.2019 um 12:16 Uhr

Für immer unvergessen. Für immer in unseren Herzen und Erinnerungen. Du fehlst so sehr, Opa. Ich hab dich lieb.

Weitere laden...